Donnerstag, 9. September 2010

eat, pray, love.

                                                                    Hallo meine Lieben,
heute war mein Tag nicht sehr spannend. Mein Papii hat ihn am Telefon so beschrieben : " Also hast du dir einen Chilligen gemacht ? " Das ist die Beschreibung von meinem Daddy. Und sie trifft voll und ganz zu. (:
Heute habe ich sehr sehr sehr lange geschlafen, länger als die letzten Tage. Und schwupps eine Stunde später gab es Mittagessen. (: Danach habe ich eigentlich nur gelesen (:
Und zwar dieses Buch hier:

EAT PRAY LOVE.


Ich mag es (: Ich bin zwar noch nicht sehr weit aber bis jetzt ist es gut.

Sonst habe ich mir einen "Chilligen" gemacht (:

Nach dem Abendessen bin ich noch ein wenig durch die wunderschöne Stadt Larnaca gelaufen. Aber leider war es schon zu dunkel um die Bilder zu machen die ich machen wollte. :( Aber ich hab trotzdem eins hinbekommen (:


                            
Das ist die Straße die zum Strand führt, wenn man ihr immer weiter folgt.
Ich liebe es diese Straße entlang zulaufen auch wenn es eine Hauptstraße ist aber ich mag sie.

Als ich wieder zuhause angekommen bin hab ich meine Mamiii und meinen Papii angerufen (:
Es tut gut mit ihnen zu Telefonieren da sie dann in dem Augenblick ganz nah bei mir sind und ich ihnen erzählen kann was in mir vorgeht und was ich alles erlebt habe.
Meine Eltern vermisse ich sehr. Meinen kleinen nervigen Bruder natürlich auch. ;)
Aber ich weiß das es ihnen gut geht und das es mir hier auch gut geht. Ich weiß auch das ich noch eine wunderschöne Zeit hier haben werde. Und hoffentlich besser Englisch kann wenn ich dann wieder in Deutschland bin (:

Morgen geht es auf zum "Youth Club" und ich werde die Daria wieder sehn. (: Daria mag ich thihihi.
Leider war sie am Dienstag nicht mit im Gloria Jeans aber morgen werde ich sie ja dann wieder sehn.
Ich werde euch morgen berichten wie es bei der Jugendgruppe war (:

eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen