Dienstag, 14. September 2010

arbeiten.arbeiten.arbeiten.

Hey meine Lieben ;
gestern habe ich mein Praktikum im Altersheim angefangen und es war gestern auch ganz gut nur nachher taten meine Füße weh und sie tun immer noch weh :( Heute morgen war ich dann wieder da und irgedwie hat es heute nicht so viel Spaß gemacht. Ich weiß nicht warum aber irgend wie ich es komisch dort zu arbeiten. Naja mal schaun wie es heute Nachmittag wird. Was ich auch nicht sooo gut finde das ich Nachmittags arbeiten muss es wäre glaube ich besser wenn ich morgens nur abreiten müsste und Nachmittags was unternehmen könnte. Ich glaub ich werde mal mit der Nonne reden.

Ich hoffe es geht euch super und ihr habt viel Spaß in der Schule oder in eurere Ausbildung oder bei der Arbeit. Ihr fehlt.

eure Andrea. :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen