Sonntag, 12. September 2010

what a crazy evening.

Hey meine Lieben ;
ich muss heute unbedingt nochmal posten weil heute abend ist was echt geiles passiert.
Also ich hab euch ja erzählt das ich mit ein paar Leuten ausem Youth Club Basketball spielen wollte. Jaaa.
Ich war erst am Strand wo es mal wieder sehr schön war (: Und ich habe mir bei Gloria Jeans einen Strawberry Smooothie gekauft (: thihih.
So um 5 hab ich  mich dann auf den Weg zu unserem Treffpunkt gemacht. Ja da war aber ein kleines Problem ich hatte garkeinen Plan wo das war also lief ich und lief ich und lief ich in die Richtung die mir Alexia erzählt hatte und joar ich fand leider nicht. Und ich lief und lief und auf einemal kam ich am Strand aus. Ich hatte so eine Panik ich wusste garnicht wo ich bin und ich hab mir nur noch so gedacht hoffentlich finde ich den Weg nach Hause. Und dann lief ich weiter und auf einmal viel mir auf das dass der Strand war wo ich immer bin :D
Nur Andrea ist nie gaaanz den Strand entlanggelaufen. Also stand ich am anderen Ende des Strandes.
Es war einfach nur soo göttlich (:
Andrea läuft 2 Stunden ohne nen Plan durch Larnaca.
Es war echt lustig :D

eure Andrea :**

2 Kommentare:

  1. Oh nein oh nein.
    Bist du doof :D
    Sorry. Das ist natürlich wieder typisch! Nee nee, aber zum glück hattest du dich nicht ernsthaft verlaufen ! Da hast du ja nochmal glück gehabt.
    Bist du denn dann nicht mehr basketball spielen geagangen sondern direkt nach hause? Oder hast du die anderen noch irgendwie getroffen?

    Hab dich lieeb ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß ich bin sehr sehr sehr sehr verwirrt :D
    ich bin direkt nach hause gelaufen. ich hatte keine lust mehr. nach zwei stunden :D


    ich hab dich auch lieb nina. <3

    AntwortenLöschen