Montag, 6. September 2010

6.9.2010

Hallo ihr lieben,
 heute geht mein dritter Tag hier zuende und ich war schon wieder am Strand (: Aber vorher haben Marie und ich das Café Gloria Jeans gesucht da ich mich morgen eventuell mit ein paar Leuten dort treffe. (: Wir haben das Café sogar gefunden was ich nicht gedacht hätte. Dann ging es ab zum Strand. (:  
Ich mag den Strand sehr ; da ich dort über alles nachdenken kann was mich beschäftigt und ja das habe ich heute auch mal wieder gemacht und es tat gut. Ich habe auch mal wieder etwas in den Sand geschrieben. Einmal wieder für Inga sie ist halt die beste und einmal für meine Mädels : Alina ; Sarah ; Sarah ; Nadine u. Inga. Ich vermisse euch so sehr. Ihr seid die besten Freunde die man sich wünschen kann. Ich liebe euch von ganzen herzen und ich hoffe es geht euch gut. Wir werden die Zeit überstehn weil wir wissen das wir immer für einander da sind. Ach wenn Sarah in Kanada und ich auf Zypern sind.
Wenn wir wieder kommen wird alles so wie früher , so wie in den letzten paar Monaten und in dem Jahr.



Mädels ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben.


so nun kommen noch ein Paar Bilder vom Strand


Marie war ganz im Wasser ich natürlich nicht da ich noch nicht mals dran gedacht habe in das Mittelmeer zu gehn und deswegen keine Schwimmsachen anhatte. Gut das ich eine kurze Hose anhatte sodass ich mit meinen Beinen ins Wasser konnte und dort habe ich natürlich auch die bilder gemacht (:

Wie diese hier. Andrea im Wasser (:

Sooo nach dem Bild sind wir dann wieder nachhause gegangen aber erst habe ich meine Vans fallen gelassen und schwupps waren sie nass. Meine geliebten Vans. :(


eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen