Donnerstag, 3. Februar 2011

arrw.

Guten Tag meine liebe Mama :P Nein Schönen guten Tag meine Lieben, "Guten Tag meine liebe Mama " habe ich nur geschrieben da meine Mami und ich uns gestern darüber unterhalten haben wer diesen wunderschönen Blog überhaupt ließt und ich habe gesagt : "Niemand außer du liebste Mami " oder sowas in der Art zu mindestens. Und ich hab auch gesagt :" ich könnte eigentlich immer nur , liebe Mami , schreiben" aber wir haben dann doch gemerkt das auch andere Leute diesen hübschen Blog lesen. (: Unter anderem meine Gastfamilie :P Die sind echt immer auf dem neusten Stand. Ein dickes Küsschen an meine Gastfamilie, ihr seid klasse. Und bestimmt lesen noch ganz viele andere Leute mein Blög´chen. Ich hoffe es zu mindestens. Also mein Tag heute war "öde" ich war nur wie jeden Montag bis Freitag arbeiten und danach hab ich nichts gemacht. Ich lag im Bett, ich liege immer noch im bett und ich merke grade draußen ist es schon dunkel, wir haben ja auch schon nach halb 6 :P Ach bevor ich es vergesse , ich bin knatschig !Ja wohl das bin ich. Ihr wollt wissen warum. Meine Mädels wollen erst nächstes Jahr zu "Rock am Ring" fahren. arrw. Ich wollte letztes Jahr schon aber da durfte ich nicht und dieses Jahr dürfte ich glaube ich :P Dann wohne ich eh nicht mehr zu hause also könnte meine Mami mir das auch nicht verbieten, aber nein wir fahren erst nächstes Jahr dahin. Aber dann ist wenigstens die Sarah dabei , die ja im Moment so wie ich im Ausland ist und zwar in Kanada , liebe Grüüüße nach Kanada (: Aber trotzdem bin ich knartschig ,ich will dahin verdorri noch mal. Aber naja. :( Jetzt weiß ich gerade leider nicht mehr was ich noch schreiben soll deswegen war es das für den Moment von mir und ich melde mich ganz bald wieder. Das Bild ist vom 1.4.2011 (: Ein kleines süßes krüppel Herzchen. Dickes Küsschen aus Zypern in die große weite Welt vorallem nach Deutschland zu euch :**

bis dann eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen