Mittwoch, 2. Februar 2011

Bam,

Hallo meine Lieben ,  wie geht es euch ? Mir geht es wunderbar. Meine Kopfschmerzen sind endlich weg. Gestern war ich wieder arbeiten und so um 5 herum bin ich in den Salzsee Park gegangen und hab ein paar Bilderchen gemacht. Das war es auch schon. Abends hab ich noch mit der lieben Nadine geskypet (: Gestern in zwei Monaten fange ich meine Ausbildung an und 3 Leute haben geburtstag die ich kenne :D Und dann bin ich auch schon wieder aus dem schönen Zypern zurück. Hm, was hab ich heute gemacht bis jetzt ? Nichts , ok ich war arbeiten aber das war es auch schon. Mal schauen was ich heute noch mache , ich glaube einfach nur schlafen und aufräumen, aufräumen wäre eine super Idee. ;D

Hab jetzt nur die beiden Bilder reingestellt die anderen kommen am Ende des Monats oder am Ende von meinem Aufenthalt hier.

Dickes , fettes Küsschen in die kleine Welt hinaus.
eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen