Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentines day (:

Hallo meine Lieben ,
alles liebe zum Valentinstag (: <3
Wie geht es euch ? Hab ihr die Nacht mehr als ich geschlafen ? Wenn ihr geschlafen habt , dann habt ihr eindeutig mehr als ich geschlafen. Ich konnte nicht schlafen und das hat mich sehr aufgeregt , da ich sehr müde war aber einfach nicht einschlafen konnte. Und morgens hatte ich dann totale Schmerzen und um zehn Uhr morgens bin ich dann endlich mal eingeschlafen und habe bis zwei Uhr mittags geschlafen. Im Altenheim habe ich angerufen das ich nicht komme aber ab morgen wieder hoffentlich kommen werde.
So um fünf Uhr war bei Kaitlyn so was wie eine "Valentins Party " also wir haben einen Film geguckt bei dem ich fast eingeschlafen bin meine Schmerzen waren halb weg und dann ging es eigentlich. Diese hübsche Rose links neben diesem Text habe ich heute bekommen. Ansa und Phil haben jedem von uns Mädchen zusammen eine Rose geschenkt. Die beiden Süßen. (: Nach dem Film bin ich dann nach Hause gelaufen , Kaitlyn wohnt nicht weit von mir entfernt. Ich bin gegangen da ich auf die Kinder auf passen sollte da Sheila und Jörn bei Freunden sind. Also passe ich jetzt auf die Kinder auf. Phil hat mich den halben Weg nach Hause begleitet da er eh da her musste :D   Und das war auch schon mein Tag. Ich hoffe euch geht es besser als mir und ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

in Liebe eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen