Donnerstag, 10. Februar 2011

juuuten abend.

Hallo meine Liebsten ,
wie geht es euch ? Mir geht es immer noch nicht wirklich gut aber es wird besser. Heute ist endlich mal mein Ausbildungsvertrag hier auf Zypern angekommen und ich hab gleich alles unterschrieben und morgen wird er wieder zurück nach Deutschland geschickt , yaay. (: Was ich heute gemacht habe ? Nichts habe ich gemacht. Ich lag wieder lange im Bett , hab wieder bis ein Uhr geschlafen und dann joar hab ich nichts getan. Ich hasse krank sein. Und wenn die eigene Mami nicht da ist die einem alles bring ist das noch beschissener , aber meine Gasteltern kümmern sich gut um  mich (: Morgen gehe ich auch nicht ins Altenheim da die Nonnen gesagt haben es wäre besser für mich. Abends gehts dann zur Jugend ich muss wieder unter Menschen kommen die nicht 4 Jahre jünger als ich sind. Aber ich werde auch nicht so lange bleiben.Samstag wird dann schön gekocht, Katoffel Salat und Würstchen , lecker ((: Ich freu mich schon drauf.


Gute Nacht meine lieben ,
dickes Küsschen ,
eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen