Sonntag, 13. Februar 2011

"Not perfekt German Dinner "

Hey ho meine Lieben , wie geht es euch ? Ich hoffe es geht euch blendend, mir geht es auf jeden Fall besser als die letzten Tage aber Kopfweh hab ich immer noch , aber dafür hatte ich ein wunderbaren Abend / wunderbare Nacht mit super netten und tollen Leuten. Gestern war mein "Not perfekt German Dinner " und es war wirklich gut (: Eigentlich wollten Phil und Lionel so um vier Uhr kommen aber die sind ein bisschen zu spät gekommen , aber das ist hier ja egal ;D Sooop dann als Phil gekommen ist haben wir angefangen zu Kochen :D Und joar dann irgend wann ist auch Lionel gekommen und haben wir richtig durch gestartet :D
Wir waren zwar nicht um sechs Uhr fertig aber das war auch egal, ein paar Leute haben dann noch mit geholfen :D Und ich stand wie immer total unter Strom :D Und ja dann waren alle schon am essen und ich war immer noch am Herd da die Würstchen ja warm gemacht werden mussten . Irgendwann hab ich mich dann auch mal hingesetzt und gegessen. Joar , wir hatten einen richtig coole Abend und es war echt gut. Und wir haben viel gelacht und auch laut gelacht. Und um elf Uhr sind die dann abgehauen oder auch erst halb zwölf irgendwas um den Dreh.
Danach durften Evie und ich dann aufräumen. Das war vielleicht eine Party , oh man, oh man. Wir wussten gar nicht wo wir anfangen sollten. Also wir haben nur so das meiste weg geräumt und dann haben wir noch ein bisschen geredet und joar. Um 3 waren wir dann auch im Bett und heute morgen wurden wir dann um halb zehn geweckt da um zehn Uhr die Kirche anfing , das hieß ich durfte mich beeilen. Japs, dann war ich in der Kirche , danach mit den Leuten essen aber ich bin dann nach hause gegangen da ich müde bin und eigentlich schlafen wollte , aber ich liege nur im Bett und schlafe nicht sonder schreibe euch (: Nachher geht es noch zum Basketball und mal schauen was ich sonst noch so mache. Hier sind ein paar Bilder (:







Ich war fertig mit der Welt !






Und so sah dann die Küche aus !





So das ware ein paar Bilder :D Ich hoffe ihr könnt ein wenig sehen das wir sehr viel Spaß hatten , zwar nicht beim aufräumen aber sonst :D Die Leute sind echt genial.

Ich leg mich hin. Bis dann  , dickes Küsschen eure andrea (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen