Donnerstag, 17. Februar 2011

Was ein Kack.

Hallo meine geliebten Mensch,
wie geht es euch ? Also um ehrlich zu sein geht es mir richtig scheiße. Heute morgen sind Sheila meine Gastmami und ich ins Krankenhaus hier in Larnaca gefahren da das Krankenhaus in Nicosia , den Arzt den meine Ärztin in Deutschland mir empfohlen hat, hat erst im April für mich Zeit und dann bin ich schon wieder zu Hause in Deutschland. Also sind wir heute ins Krankenhaus hier gefahren soop. Wir kommen da an. Meinten die gehen sie mal in die Notaufnahme , da lag ich dann wurde untersucht und joar. Dann Blut konnte mir da nicht abgenommen werden, das hieß wir sollten ins andere Krankenhaus zu einem bestimmten Arzt . Soweit ganz gut, wir kommen da an. Der Arzt war gerade nicht da oder was weiß ich und meine Krankenkassenkarte ist abgelaufen, ja super. Morgen sollen wir wieder kommen und dann mal schauen. Ich hoffe dabei kommt irgendwas bei raus. Mir gehts es gar nicht gut. Ehrlich. Aber naja. Mal schauen. Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt super viel Spaß (: Ich melde mich. In Liebe eure Andrea.

1 Kommentar:

  1. mir gehst gut, ich hoffe der Arzt kann dir morgen helfen, viel glück und spaß noch in zypern !

    AntwortenLöschen