Montag, 21. Februar 2011

hey ya

Halli, hallo, hallöle,

Das Bild hab ich irgendwann diesen Monat gemacht.
 wie geht es euch ? Mir geht es eigentlich ganz ok außer das ich Kopfschmerzen habe aber daran habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt. Der liebe Arzt hat vorhin angerufen wir können die Ergebnisse zwischen vier und fünf Uhr abholen , dann werde ich die Ergebnisse zu meiner Ärztin in Deutschland faxen oder mailen und dann müssen wir mal schauen was wir machen oder ob ich nach Hause fliegen muss / soll / darf. Es wäre zwar schon schade wenn ich jetzt direkt nächste Woche fliegen müsste aber zwei Wochen vorher wäre mir auch ganz Recht , das soll jetzt nicht heißen das ich nicht mehr hier sein will. Nein das auf jeden Fall nicht, ich mag es hier echt aber so zwei Wochen vor Ausbildungsbeginn zu hause zu sein wäre doch ganz gut. Aber naja mal schauen was meine Mami und ich beschließen werden. Ich werde euch dann bescheid sagen :P
Entschuldigt bitte wenn meine Post immer kürzer werden oder ich garnicht schreibe, das hat was mit den Kopfschmerzen zu tun. Ich bin zwar am Pc aber auf schreiben hab ich dann meistens keine Lust. Tut mir leid.
Aber ich berichte euch jetzt von meinem Wochenende. Ich hab zwar nicht viel gemacht , ich hab geschlafen und mit meinen Eltern telefoniert, geschlafen und joar :D Gestern war ich dann endlich mal wieder draußen für ungefähr zwei Stunden , ich hab beim Basketball spielen zugeguckt , mitspielen konnte ich ja schlecht mit Kopfschmerzen :D Die frisch Luft tat mir mal gut :P Joar davor hab ich halt wieder mit Mami telefoniert und das war es eigentlich auch schon :D Das war im großen und ganzen mein Wochenende. Mal schauen was die Ergebnisse sagen und dann schreibe ich euch wie mein Leben weiter gehen wird. Achja ich lade gerade meinen AKKU von meiner geliebten Kamera mal endlich wieder auf, Mamii hat mir Druck gemacht :D Ich sollte doch mal wieder fotografieren :P Mamiiiich liebe dich, Papi dich natürlich auch und alle anderen auch ((: Bis gleich so in drei oder vier Stunden mit den Ergebnissen , in Liebe eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen