Donnerstag, 24. Februar 2011

arw, überraschungs besuch.

Hallo meine über alles geliebten Menschen,
 ich muss euch nur ganz kurz was erzählen. Ich hatte vorhin also so um halb neun rum besuch von zwei überaus netten und süßen Herren :P Ok das süß stimmt nicht immer aber die beiden sind total nett und zwei liebenswürdige Freunde von mir. Aber ich muss euch die Geschichte erzählen. Ich lieg schön mit meiner Schlafanzughose in meinem Bettchen und mit meinem Keo-Biers Shirt und ner Strickjacke und nem Schal im Bett. Ich bin am Laptop und telefoniere grade mit Sophie da die eine Frage zu Itunes hatte, so auf einmal merk ich wie das Licht draußen angeht und das geht nur an wenn da jemand vorbei läuft oder sich da was beswegt so auf einmal höre ich drei Stimmen die ich nicht sofort zu ordnen konnte die werden immer lauter auf eimal geht die Türe auf ich spring auf und da standen Ralph  Phil und Evie in der Wohnung und ich dachte mir nur so : "Ach du Kacke gut das die das sind " Ich hatte richtig schiss :D Das glaubt ihr mir nicht. Auf jeden Fall , Phil und Ralph haben Evie nach Hause begleitet die war vorher spazierne und da sind die sich über den Weg gelaufen und dann waren die beiden hübschen noch ein bisschen hier so für ne gute halbe Stunde und dann haben wir Tee getrunken und meine Bilder von heute angeschaut und Andrea hat seit neustem Photoshop :P Yaaay. (: Naja ich wollt euch nur von meinem lieben Besuch erzählen. Gute Nacht , ich berichte wieder wenn etwas spannendes bei der Jugend passiert ist (:

In Liebe eure ängstliche Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen