Sonntag, 27. Februar 2011

Troodos Berge, Wasserfall, Staudamm , durch die Gegend laufen.


Hallo Leutchen ,
wie geht es euch ? Mir geht es ganz gut , ich habe sogar gerade mal keine Kopfschmerzen (: Ich erzähl euch ein bisschen von gestern. Gestern sind Sheila, die 4 Kleinen , Evie und ich in die Berge gefahren und ratet mal was da lag. Genau da lag Schnee , zwar nicht so viel wie bei uns in Deutschland aber es lag Schnee und es war kalt :O Lukas , Katie und ich haben eine Schneeschlacht gemacht. Schneeballschlacht konnte man das nicht nennen :P Japs, ich war doch noch in den Bergen , da wollte ich ja unbedingt noch mal hin und es hat geklappt (: Dann sind wir zum Wasserfall gefahren , haben da aber nur einen kleinen Stop gemacht aber ich hab wie immer Bilder gemacht. Dann haben wir noch an einem Stausee angehalten , ich hab den zwar schon gesehen als wir daran vorbei gefahren sind , als wir die letzten male in die Berge gefahren sind aber angehalten haben wir da noch nie. Das ist richtig schön da und ich hab wie immer fotografiert , da kann man echt gut fotografieren (: Bilder folgen gleich. Dann sind wir zu so einem Homeschool-Treffen gefahren , aber Evie und ich sind durch die Gegend gelaufen und ich hab Bilder gemacht und dann sind wir ins Auto gegangen und haben geschlafen. Schlafen ist mein neues Hobby ehrlich. Joar dann sind wir irgendwann so um kurz nach acht Uhr angekommen und auf der Heimfahrt haben wir die Vogelhochzeit gehört , hach ich liebe die Vogelhochzeit , das hat mich ein bisschen an früher als ich noch klein war erinnert. (: Abends hab ich mit Mami telefoniert aber nicht so lange da die Helen ins Bett musste. Dann saß ich noch ein bisschen mit Marie und Sheila im Wohnzimmer und dann bin ich irgendwann nach unten gegangen. Evie ist noch weg gegangen und ich glaub heute morgen um 6 Uhr nach Hause gekommen eine Stunde früher als gestern. Ich wach auf , guck aufs Handy , dreh mich wieder um und schlaf weiter. Hach ja , die ist feiern und ich sitzt mit Kopfschmerzen zu hause na super. Aber damit komme ich klar :D Evie fliegt am Dienstag wieder nach England dann hab ich meine Wohnung noch ein paar für mich alleine :D Aber ich mag Evie, die ist nett. Trotzdem unternimmt die was mit meinen Freunden und ich darf zu hause liegen mit Kopfschmerzen das ist echt mies :D Naja :D Hier nun die Bilder.


































Das war mein Tag gestern , ich hab heute bis ein Uhr oder zwei Uhr geschlafen , weiß ich grade nicht :D
Gleich geh ich zum Basketball (:
Morgen fängt meine letzte Woche an , die erstmal richtig ausgenutzt wird.
Ich werde euch berichten.
In liebe eure Andrea. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen