Montag, 21. Februar 2011

tatata.

Hallo meine geliebten Mitmenschen (: , wie geht es euch ? Also mir geht es ehrlich gesagt gut außer das ich wie immer Kopfschmerzen habe , aber die verdränge ich dezent :D Also wir haben das Ergebnis vom Blut Test und es steht fest es ist die Schilddrüse , wie immer. Ich mag meine Schilddrüse nicht ! So und meine Mami und ich haben vorhin telefoniert und ich muss nicht nächste Woche nach Hause yaaaay. Zypern wird weiter von Andrea gerockt auch wenn es mein Bett sein wird morgen :D Aber baaaald gehts mir wieder super und dann wird gerockt :D Also liebe Zyprioten und liebe Gastfamilie ihr müsst mich noch ein bisschen aushalten (: Eigentlich hab ich nichts mehr zu sagen grade :D Doch ich hab Bilder gemacht ((: Nur weil meine Mami gesagt hat Andrea geh wieder Bilder machen :P Mamii ich liebe dich :* Und euch anderen auch :D Also ja hier ein paar Bilder.


Weiß halt nicht mehr was ich schreiben soll.  Also das sind jetzt nur drei Bilder ich weiß aber irgendwie sind die anderen nciht gut :D Bald kommen wieder mehr (: Dickes, fettes Küsschen an euch in Liebe eure Andrea (: :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen