Samstag, 12. Februar 2011

Rawr.

Hallo liebe Menschen, wie geht es euch ? Mir geht es um einiges besser. Nicht perfekt aber besser. Gestern war ich auch nicht arbeiten da ging es mir aber auch noch nicht wirklich gut. Ich war kurz in der Stadt hab meinen Ausbildungsvertrag zur Post gebracht und bin dann zu Apotheke gegangen und hab mir Medikamente gekauft, damit ich bald wieder ganz gesund bin. Aber beim Arzt war ich immer noch nicht und ich will auch nicht dahin :D Gestern hatten wir mittags richtig schöne Wetter und das habe ich genossen. Es war traumhaft. Abends sind Evie und ich zur Jugend Gruppe gegangen , wer nicht weiß wer Evie ist, Evie ist meine Mitbewohnerin , sie bleibt für drei Wochen. Japps wir waren bei der Jugend , da wars ganz jut. Dann war das Prayer Meeting und danach waren wir mit den Leuten im Blue Pine. Und haben da gegessen und waren da bis kurz nach zwölf. :O Um kurz vor eins waren wir dann zu hause und ich konnte erst nicht schlafen da ich wieder Kopfweh hatte aber dann hab ich eine Tablette genommen und dann bin ich so um drei Uhr eingeschlafen. Heute morgen bin ich dann so um halb 10 aufgewacht und bin aus dem Bett gesprungen, hab mich angezogen und bin nach oben gegangen da ich nach LlDEL wollte ;D Da heute mein "Not perfekt German Dinner " ist (: Und dafür musste ich noch einkaufen , auf dem Speiseplan steht Kartoffel Salat mit Würstchen ((: Und in vier Stunden kommen schon Phil und Lionel die mir beim kochen helfen . Haaach, ich freu mich. Das wird ein Spaß. Ich werde euch natürlich berichten wie es war. Gleich werde ich mal ein bisschen aufräumen und meine Mami anrufen und fragen wie die ihren Kartoffelsalat macht :P Achja ich hab wieder Bilder geschossen , hier sind sie (:
 




So das waren die Bildchen für gestern :P
Ich werde nachher mal posten ,
in Liebe eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen