Samstag, 19. Februar 2011

lalala

Hallo liebe Leute ,
wie geht es euch ? Wenn es euch nicht beschissen geht dann geht es euch besser als mir. Ich hab immer noch super dolle Kopfschmerzen und gestern hab ich mich öfters mal übergeben aber ich war nicht die ein zigste in meiner Familie hier. Vier von den sechs Kindern haben sich auch übergeben und joar. Das hat also nichts mit meinen Kopfschmerzen zu tun. Glaube ich. Gestern morgen waren wir erst im Krankenhaus da mussten wir dann irgendwo anders hin da mein Krankenkassenkarte schein nicht genug für die war. So die konnten da aber auch nichts machen da das Krankenhaus das so annehmen muss. Wir wieder ins Krankenhaus wurden dann zu nem Arzt geschickt da so Blutabnahme ist nur morgens bis neun Uhr morgens , ist ja nicht so das wir um kurz vor 8 im Krankenhaus waren aber nein wir mussten ja noch da und da hin. So dann meinte die wir sollen Montag zur Blutabnahme gehen. Wir rufen bei meiner Mami an die meinte geht lieber zu dem anderen Arzt , sop der hat mich dann Untersucht und mir Blut abgenommen und mal schauen was dabei raus kommt. Wenn da nichts bei raus kommt habe ich ein Problem. Naja macht euch nicht als zu viele Sorgen sonst geht es mir gut. Ich bin wieder schlafen. Bis dann. In Liebe eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen