Donnerstag, 24. Februar 2011

ich liebe meine freunde.

Hallo geliebte Welt, wie ich euch gestern schon erzählt habe werde ich Rosenmontag nach Hause kommen. Es ist glaube ich ehrlich das beste, ich kann ja nicht hier noch 5 Wochen mit Kopfschmerzen rum rennen. Aber ich werde jetzt die nächsten zwei Wochen richtig ausnutzen und mich mit meinen Freunden oft treffen , ans Meer gehen , in den Salzseepark gehen und vor allem ganz viele Schöne Momente mit meiner Kamera festhalten. Gestern hab ich mittags mit meiner Mami telefoniert , die letzten Tage haben wir wirklich jeden Tag telefoniert , da wir ja die Sachen sagen musste was die einzelnen Ärzte gesagt haben und joar. Gestern habe ich laaange geschlafen mal wieder , wie immer eigentlich. Dann hab ich irgendwann mit meiner Mutti telfoniert und dann bin ich in Richtung Strand gelaufen , ich hab mich mit Freunden bei Gloria Jeans getroffen , da saßen wir ein wenig und dann sind wir durch die Gegend gelaufen und hatten Spaß :D Und dann sind wir nach Replay ( so ne Spielehalle ) gegangen und waren da noch ein bisschen , ich hab wie immer fotografiert ((: Bilder folgen gleich. Und dann ging es irgendwann nach Hause. Joooar und dann saßen meine Gastmami , Evie ( meine Mitbewohnerin ) und ich noch im Wohnzimmer und dann bin ich auch irgendwann schlafen gegangen. Heute bin ich so um halb eins aufgewacht und dann hab es so um ein Uhr glaub ich essen und seit dem liege ich hier. Ich geh aber wieder schlafen glaube ich , da ich müde bin , eignetlich wollte ich nachher zur Bible-Study aber irgendwie habe ich keine Lust ich geh nächste Woche einfach :D Vieleicht gehe ich gleich nocht fotografieren wenn ich weider wach bin :P Ich hoffe euch gefallen die Bilder von gester.













                                                      In Liebe eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen