Donnerstag, 24. Februar 2011

Kamera in der Hand , loslaufen , glücklich sein.

Hallo meine geliebte Menschheit, ich war grade , also eher vorhin auf Phototour (: Wenn ich meinen Tag mit Daumen , hoch oder runter beschreiben müsste war dieser Tag perfekt für mich , also beide Däumchen hoch. Ich hab mir einfach meine Kamera genschnappt und bin durch Larnaca gelaufen , war im Salzseepark und dann am Meer (: Als das ist doch super. Mir geht es auch relativ gut , hab nur ganz leichte Kopfschmerzen heute und darüber freue ich mich sehr (: So aber jetzt die Bilder, ich hoffe sie gefallen euch


marie meine gastschwester.<3








seht ihr sie die Flamingos ?
















. Ich hoffe sie gefallen euch , es war echt super zu fotografieren , ich liebe es (:
bis dann , in Liebe eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen