Mittwoch, 9. Februar 2011

leider immer noch krank.

Hallo meine lieben ,
wie geht es euch ? Also mir geht es nicht gut, meine Nase ist immer noch zu und mein Kopf tut auch immer noch weh. Mist. Imoment passe ich auf die Kinder auf meine Gasteltern sind bei Freunden und deswegen passe ich freiwillig auf die Kinder auf, nett von mir was ? :D Naja mein Ausbildungsvertrag ist immer noch nicht in Zypern angekommen ich hoffe der kommt morgen mal an damit ich ihn unterschreiben kann (:
In sieben Wochen und einem Tag bin ich dann auch schon wieder zuhause, klar vermisse ich euch noch aber nicht so wie gestern :P Naja ich hoffe es geht euch gut und ich werde euch auf dem laufendem halten.

dickes , fettes Küsschen nach Deutschland rüber.

bis dann , eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen