Mittwoch, 23. Februar 2011

ich komm nach hause.

Hallo liebe Leute ,
wie geht es euch ? Mir geht es ganz ok , ich hab nur mal wieder Kopfschmerzen. Und ich muss euch was erzählen , ich werde am 7 März nach Hause kommen. Wir haben gerade den Flug gebucht. Es ist wohl das beste, also Leute in Deutschland ihr könnt euch freuen. Leute in Zypern die freuen sich nicht. Und die tun mir auch Leid. Ich komm damit zurecht , das heißt ich kann selber mein Zimmer streichen. Naa super , meine Mami macht das bestimmt eh oder irgend wer anders da meine Mami meint ich kann nicht streichen :D Gut , oder ? Jetzt wird die Zeit hier noch ausgenutzt und dabei werde ich die Kopfschmerzen mit Tabletten weg machen oder verdrängen ((: Ich schreibe euch bald wieder. In Liebe eure andrea <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen