Dienstag, 8. Februar 2011

Freitag bis Dienstag

Hallo meine Lieben , wie geht es euch ? Mir geht es nicht so gut. Entschuldigt bitte das ich laaange nicht mehr geschrieben hab aber ich bin krank und hatte nicht wirklich die Lust dazu. Ich erzähl euch einfach mal was ich die letzten Tage gemacht habe. Freitag war ich nicht arbeiten ich hab 15 Stunden am Stück geschlafen. Ich bin einfach total fertig. Danach war ich duschen und hab mich mit Medikamenten voll gedröhnt und bin dann zur Jugend gegangen , das hieß ich war wieder lange weg. Danach war ich auch fertig mit der Welt. Samstag sind ein paar Leute aus der Jugend und ich nach Limassol gefahren da war ein Prayermeeting danach sind wir in die "My Mall " gefahren und haben da bei "Taco Bell " gegessen ,da stand ich auch unter Medikamenten , danach sind wir zu Kaitlyn gefahren und haben da einen Film geguckt und dann ging es ab ins Bett. Sonntag war ich dann in der Kirche ,danach mit den Leuten essen und danach beim Basketball , dann wollte ich eigentlich nach Hause hab aber meinen Schlüssel vergessen das hieß ich war noch mit den Leuten weg das auch nur mit Medikamenten , dann ging es ins Bett um kurz vor 0 Uhr bin ich dann eingeschlafen und bin erst wieder um 14 Uhr aufgestanden. Also habe ich wieder fast 14 Stunden geschlafen. Dann war ich irgendwann mit Helen spazieren aber hatte immer noch Kopfweh. Dann hab ich aufgeräumt da ich seit heute eine Mitbewohnerin habe. Sie ist sehr nett. Aber ich musste halt meinen Saustall aufräumen, dann bin ich auch schon schlafen gegangen , heute morgen bin ich mit richtig starken Kopfschmerzen und Nase zu aufgestanden und mein ganzes Gesicht tat weh. Ich hab immer noch Kopfweh und meine Nase ist auch immer noch zu . Heute Mittag hab ich dann mit meinem Papi telefoniert der auch krank ist. Aber es war super schön mal wieder mit ihm zu sprechen. Danach war ich dann mit Helen und Lukas auf dem Spielplatz , da ich auf die Kinder aufpassen musste da Sheila meine Mitbewohnerin abholen musste vom Flughafen , dann war ich heute Abend irgendwann mit Marie im Salzseepark da sie Flamingos da sind. Und dann gerade irgendwann hab ich mit meiner Mami telefoniert. Es war schön. Und sie hat mir gesagt ich sollte doch mal andere Medikamente nehmen wenn es nicht besser wird. Wird gemacht Mami. (:
Meine Mami und meinen Papi vermisse ich im Moment mehr als sonst, ich weiß nicht genau warum aber ich vermisse euch :( Aber bald bin ich wieder da.
Ich werde mich ganz bald wieder melden.

In liebe eure Andrea. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen