Freitag, 1. Oktober 2010

yeeeej regen. (:

Hallo ihr schnieken Leute,
ich muss euch was ganz ganz tolles posten. Heute um 16 uhr 3 hat es angefangen zu regnen. Ja ihr hört richtig hier hat es geregnet ganze zwei oder 3 Minuten, Annika ( Besuch von meiner Gastfamilie), Lukas und ich saßen draußen unterm Dach und dann hat es angefangen und wir sind aufgesprungen und in den Regen gelaufen. Fast ein ganzen Monat hab ich keinen Regen gesehn. Heute endlich mal wieder. Sheila und Katie sind auch mit rausgekommen. Und ich habe im Regen gestanzt (:
Es war warm auf der Straße und auch so warum und dann der kalte Regen es war wunderschön.
Ich hasse Regen aber Sommerregen liebe ich. Hier regnet es nicht sehr oft und lange.
Mal schauen wann der nächste Regen wieder kommt.

Küsschen in die große weite Welt.
eure Andrea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen