Mittwoch, 20. Oktober 2010

20.10.2010

hallo meine lieben,
wie geht es euch ? mir geht es ganz gut.
gestern waren katha und ich erst bewerbungbilder machen. das war ein spaß. die frau war voll unfähig. naja dann waren die bilder ganz ok. dann sind wir nach hause gegangen und haben zu mittag gegessen. und danach sind wir wieder mal zu strand gegangen. (: wie immer. und dann sind wir zum abend essen wieder nachhause gegangen und danach sind wir wieder zum strand gegangen und haben uns einen netten abend gemacht. der letze abend an dem katha hier war. es war sehr schön. nur leider ist sie grade geflogen und ich bin ein bisschen traurig, die zeit war super schön mit ihr und nun ist sie weg leider.
kennt ihr das gefühl wenn ihr jemanden zum flughafen bringt und weinen müsst, weil ihr nicht mitfliegen könnt ? wenn ihr in einem anderen land seid ? weit weg von eurer familie. aber ihr wisst das ihr hier auch sehr nette leute kennt die ihr auch sehr mögt.aber ihr wisst auch das ihr alles zuhause vermisst. und ihr müsst einfach los weinen. ihr könnt nichts dagegen machen. das hatte ich vorhin am flughafen als ich katha weg gebracht habe. aber ich weiß das ich bald zuhause sein werde. es sind nur noch ungefähr zwei monate dann sehe ich all die crazy leute wieder die ich so vermisse.


fett küsschen an euch.
in liebe andrea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen