Freitag, 15. Oktober 2010

nein mann, ich will noch nicht gehn...

hey meine lieben,
wie geht es euch ? mir geht es super.

post für den 13.10

gestern ist meine cosuine katha auf dieser wunderschönen insel angekommen. und ich habe mich sehr gefreut. sie kam zwar eine stunde später an weil der flieger nicht landen konnte und auch zu spät losgeflogen ist. aber es war ok. soo dann sind wir nachhause gefahren und sind dann irgendwann zum strand gelaufen. und sind da bis zum abendessen noch ein wenig rumgelaufen. dann haben wir gegessen und sind dann irgendwann runter gegangen. dort haben wir dann serien im internet geschaut. die schuleermittler. (: dann ist katha ins bett gegangen und ich hab noch ein bisschen weiter geschaut und dann bin ich irgendwann auch ins bett gegangen. (:


post für den 14.10

wir sind so um 10 h aufgewacht und aufgestanden und sind ungefähr um 11h hochgegangen. haben dann gefrühstückt und sind zum strand gelaufen und sind schwimmen gegangen. es war sehr lustig und es hat viel spaß gemacht. das wasser war auch nicht kalt (: dann lagen wir stunden lang am strand. und dort sind wir rot geworden. obwohl katha sich eingecreamt hat. und ich habe eine rote nase. dann sind wir am strand entlang gelaufen und haben fotos an einer steinmauer gemacht wo wir von ameisen überfallen und von einer komischen frau angesprochen wurden ob wir ein bild von ihr machen könnten. was katha natrülich gemacht hat. danach sind wir anch gloria jeans gegangen. dort hatt katha einen erdbeer  smothie getrunken und ich habe einen erdbeer frucht chiller getrunken. dort haben wir ein sehr cooles video gemacht , was ich persönlich sehr lustig finde. dann sind wir durch die stadt gelaufen und haben sehr viele geschäfte gesehen wo es hässliche uhren gab. die müsst ihr euch anseh. ich werde sie mal fotographieren und euch posten. dann haben wir uns armbänder gekauft (: und sind weiter rumgelaufen. nachher so um halb 7 sind wir dann nach t.j.i  friday gegangen und haben uns da ein chicken sandwitch gegessen. und haben uns mit cola betrunken. da man bei t.j.i. eine cola bestellt und diese immer wieder kostenlos nachgefüllt bekommt. dort hatten wir sehr viel spaß und haben uns laaaange unterhalten. dann sind wir nachhause gegangen und dann habe ich mit meiner mamii telefoniert und dann sind wir runter gegangen und haben uns videos von meiner zeit hier angeschaut und wieder die schulermittler geschaut. nun gehen wir gleich ins bett da wir schon zwei uhr haben.
ich hoffe es geht euch gut.

küsschen an die große weite welt.
in liebe eure andrea. :**


lied des tages : nein mann - laserkraft 3d


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen