Sonntag, 17. Oktober 2010

vor fett reißt hose.

hey ihr lieben , nun ist schon sonntag und ich poste euch für das ganze wochenende. (:

post für den 15.10.2010

also wir sind spät aufgestanden und haben dann gefrühstückt und sind danach mit jakob zur metro gelaufen. und dann den nachmittag haben wir nur die schulermitter online geschaut und nichts getan außer im bett gelegen. abends waren wir dann noch bei der jugend , wo es auch ganz gut war. alle haben gemeint wir wären schwestern. das war lustig. aber wir sind nur cousinen. (:


post für den 16.10.2010

samstag sind wir so um 11 h aufgestanden und um 12. 20 h sind wir dann souvlafkie essen gegangen. die liebe katha hat die familie und mich eingeladen (: danke katha. es war mal wieder sehr lecker. ist ja nicht so das ich es am sonntag davor gegessen habe :D danach sind katha und ich zum strand gelaufen. das beste war ja noch die pool-party von der jugend wurde abgesagt aber wir gehen trotzdem schwimmen (:
dort war es auch wieder sehr lustig. auch wenn es ein wenig kalt war. für zypriotische verhältnisse.
so dann sind wir um halb 5 h wieder zuhause gewesen und haben unsere sachen von unten geholt und sind nach oben gezogen, da die gasteltern von sheila 3 wochen zu besuch gekommen sind. also sie sind samstag angekommen. soooo danach haben wir auf die kinder aufgepasst und dann sind wir auch schon ins bett gegangen , haben aber noch laaaange geredet.

post für den 17.10.2010

nun zu dem heutigen tag. heute morgen wurden wir von kleinen kinder geweckt was nicht als zu schön war aber wir haben es überlebt. dann sind wir aufgestanden, haben uns fertig gemacht und sind frühstücken gegangen. dann sind wir zum salzsee gelaufen und sind dort ein wenig rumgelaufen. und dann habe ich katha meinen lieblingsplatz gezeigt (: ich liebe den salzsee müsst ihr wissen und ich liebe es  einfach irgendwo zu sitzen und an irgend etwas schönes zu denken und das kann man da sehr gut. auf dem weg zum salzsee sind wir an einem spielplatz vorbei gelaufen und wollten schaukeln. so alles war gut wir saßen auf den schaukeln, andrea wollte abspringen und bleibt an der schaukel hängen mit der hose und die hose reißt erstmal. da war ich echt bös mit mir. meine schöne kurze schwimmshort ist gerissen aaaah. aber ich werd sie versuchen zu  reparieren. (: nachdem wir im salzseepark waren sind wir zum aquaduckt gelaufen. der weg dahin war anstrengend :D also fand ich zumindestens. ich faule sau. soo sind sind auf dem aquduckt gelaufen , was sehr cool war auch wenn ich ein bisschen angst hatte um ehrlich zusein. da die mauer uns nur bis kurz unters knie geht. da haben wir uns dann irgendwann einfach hingesetzt und haben geredet und wasser viel wasser getrunken , ach und studentenfutter gegessen (: thihi. irgendwann sind wir dann wieder nachhaus gelaufen und als wir angekommen sind mussten ich erstmal was essen :D ein schönes nutella broooot und eine orange (: thihihi. ich verfressene sau. dann mussten wir auch schon wieder los. es war basketball zeit. (: jeeej. es war mal wieder super , nur ekelig weil es heiß war und alle geschwitzt haben wie was weiß ich nicht. und ihr glaubt es mir nicht ich hab sogar körbe geworfen , jeeeej. und die liebe katha auch, ein jeeej an katha (:  sooop dann sind wir nachhause gelaufen und als wir zuhause waren haben wir zu abend gegessen und dann waren wir duschen und dann sind wir zum strand gelaufen , also katha und ich. da waren wir noch bei gloria jeans und irgendwann haben wir uns an den strand gesetzt (: und um 23 h waren wir zuhause. nun liegen wir im bett und gehen gleich schlafen da wir morgen früh aufstehen müssen da wir in die berge fahren . bilder kommen später wenn katha weg ist damit ihr die besten bilder der woche sehen könnt (:


in liebe eure andrea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen