Montag, 11. Oktober 2010

sie ist immer da wo was los ist.

hallo ihr lieben,
gehts euch gut ? mir geht es super.
ich habe gestern vergessen euch das bild des tage zu posten nun hier ist es das bild des tages :

ja das ist das bild des gestrigen tages. das war kurz nachdem wir basketball gespielt haben und es war wunderschön und alle meinten nur woow.

also nun zu heute. heute war ich wieder arbeiten, dort war es ganz ok. dann als ich nach hause gekommen bin hab ich sofort in den briefkasten geschaut und tatsächlich war der zettel auf den ich soo lange gewartet hab dort drin. das heißt ich kann mein paket abholen.
sheila und ich sind zur post gefahren und ich bin dann da rein gelaufen und dann meinte der eine typ dem ich den zettel gegeben hab mooorgen kann ich das erst abholen. aaah ich hätte scheien können. aber das heißt ich darf morgen nochmal hin und dann bekomm ich es hoffentlich endlich (:
sonst war mein tag bis jetzt nicht sehr aufregend. mal schaun was ich heute noch so mache.
übermorgen kommt katha schon (:
ich freu mich schon so sehr.


küsschen an euch :*
eure andrea.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen