Sonntag, 24. Oktober 2010

ein ganz normaler sonntag.

hallo leute,
heute ist sonntag der 24.10.2010 und bin das erste mal richtig faul auf dieser insel. eigentlich ist jetzt basketball zeit aber ich habe so keine lust mich zu bewegen das heißt ich gehe nicht hin. wir haben jetzt schon 4 h und ich habe rein garnichts gemacht außer geschlafen , gegessen und getrunken und auf dem sofa gesessen. das wars. der tag war bis jetzt richtig chillig. (: mal schaun was andrea heute noch macht wenn sie schon nicht zum basketball geht. eigentlich mag ich es total dort hinzugehen es macht auch total spaß aber heute habe ich keinen nerv. nächsten sonntag wieder ;) ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen wunderschönen sonntag und habt wenigstens was unternommen, thihi. gleich werd ich mal irgendwann bei meinem onkel anrufen da er heute geburtstag hat (: und da wollte ich mich mal bei ihm melden. und dann frag ich meine oma direkt mal wie es ihr geht. ich mag meine omi sehr. also ich werd euch breichten wie das leben hier läuft bis dann :*
eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen