Mittwoch, 6. Oktober 2010

alles guuuuuuuute :***

hallo meine lieben,
am 6.10.1993 ist ein wunderbarer mensch auf die welt gekommen. diesen mensch habe ich im kindergarten kennen und lieben gelernt. wir waren erst zusammen im kindergarten , dann in der grundschule und dann waren wir zusammen auf der rs melli.
manche von euch wissen wen ich meine. dieser jemand ist eine sehr gute freundin von mir.sie ist eine der mädels die ich einfach lieb hab. mit ihr habe ich sehr viele schöne momente erlebt. und wir haben auch viel mist gemacht aber es war immer schön. ich rede von ALINA !! alina ist heute vor 17 jahren geboren, zum glück. liebes, ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag und hoffe du hast ganz ganz ganz viel spaß und lässt es krachen. leider kann ich heute nicht bei dir sein aber ich hoffe du genießt den tag.
ich vermisse und liebe dich :**

in liebe andrea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen