Sonntag, 10. Oktober 2010

the unexpected is the most beautiful...

hey meine liebsten,
wie geht es heute an diesem wunderschönen sonntag ?
mein sonntag war wunderbar. heute morgen waren wir erst in der kirche , dort hat die youth band gespielt wo marie drin ist. das war super. und die lieder kannte ich alle (: ich konnte sogar mitsingen das war super. und es war schön die leute wieder zuseheh auch wenn ich sie erst freitag gesehn habe. dort waren wir bis 12 h dann sind jörn und die drei großen zur hausgemeinde gefahren und sheila , sue und die kleinen und ich sind nachhause gefahren ich bin dort geblieben und die anderen sind auch zu gemeinde gefahren. um halb 5 habe ich mich auf den weg zum basketball spielen gemacht, dort war es mal wieder super. dann haben mich ralph , anas, alexia und malish nachause gebracht. dann habe ich den pc angemacht aber wieder aus gemacht und weil mir langweilig war und dann bin ich doch noch mit ralph, george , anas und retti ( ich weiß nicht wie sie geschrieben wird )  bei souvlaki express , ich liebe souvlaki. und dann bin ich nachhause gefahren worden und dann hatt helen mir gesagt ich soll den pc anmachen und das habe ich auch (: das war mein tag.
wisst ihr was ? heute am 10.10.2010 haben 10 lidel läden auf zypern aufgemacht ? klasse was ? zypern hat endlich normale supermärkte :D irgendwann werd ich mal dahin gehen und schaun wie es dort aussieht.


naja ich muss nur noch zwei tage arbeiten und dann hab ich eine woche freeei (: und am mittwoch kommt schon die liebe katha. ich freu mich schon sehr auf meine cousine. wir werden es rocken.

gute nacht küsschen an die große weite welt.
in liebe eure andrea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen