Samstag, 23. Oktober 2010

willkommen zurück.

... nochmal ganz schnell. ich habe grade etwas vergessen. wir müssen zwei menschen willkommen heißen. zwei ganz liebe menschen sind heute aus dem urlaub eingetrudelt. ein ganz liebes hallo und herzlich willkommen zurück in mülheim an die liebe  amrei :** und ein ganz liebes hallo und herzlich willkommen zurück in deutschland an die liebe sophie. :** ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen urlaub und berichtet mir davon (: an euch und alle anderen die zur schule gehen viel spaß ab montag in der schule. die ferien sind zuende. ich hoffe eure ferien waren super. mein urlaub wars :*
ich muss euch noch bilder von der schönsten woche hier posten ich fang mal an.



ich habe ihr meinen lieblingsplatz gezeigt (:


dieses bild ist am wasserfall entstanden. (:
es war suuuuuper schön.

k + a = cousinchen keine schwestern (:


auf dem aquaduckt , katha macht bilder und ich leg mich erstmal hin.


dieses bild war nicht so geplant aber ich finds trotzdem toll.

bald kommen mehr bilder nur grade habe ich keine zeit meeehr.
was ich aber noch sagen kann die woche war suuuuuuper :*
danke katha.




fettes küsschen an die ganze welt :*
eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen