Samstag, 23. Oktober 2010

it´s poolparty time.

hallo meine lieben,
heute ist samstag und heute mittag stieg eine poolparty von der jugend aus, dort war ich natürlich.
es war mal wieder super. marie und ich sind später gekommen da meine gastfamilie besuch hatte zum mittagessen und dann sind wir da geblieben. als wir so um 3 angekommen sind haben die jungendlichen grade gegessen. und ich hab mich neben georgen und die jungs gesetzt bah essen die ekelhaft. das war echt ih denen zu zusehen. dann ging es ab in dne poool dort war es lustig aber es war kalt sehr kalt. um 5 war es leider wieder zuende. es hat wirklich viel spaß gemacht. als wir wieder zuhause waren hatte meine gastfamilie sehr sehr viel besuch , ich saß in meinem zimmer und dann hat meine mami angerufen und sie hat mir erzählt das sie ab nächsten monat eine flat fürs ausland haben und das heißt ich kann gaaaaanz oft mit zuhause telefonieren (: yippie. das war mein tag er war mal wieder wundervoll. morgen wird dann wieder basketball gespielt und ich freue mich (: schönen abend euch. :*

fettes küsschen an euch und an die welt. :*
eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen