Mittwoch, 6. Oktober 2010

warten.warten.warten.

guten tag,
heute in einer woche kommt meine cousine und ich freue mich schon sehr. außerdem muss ich jetzt erstmal nur noch bis dienstag arbeiten und habe dann eine wochen frei. yippie.
katha und ich werden in der woche auf zypern larnaka unsicher machen (:

was aber nicht so erfreulich ist finde ich ist das mein packt immer noch nicht angekommen ist. !
ich möchte mal endlich meine kuschelkissen und alle anderen sachen haben die mir hier imoment noch fehlen.
es wird jetzt mal zeit das das päckchen ankommt es ist schon seit zwei wochen unterwegs. !
und ich will es haben ahh.
ich sehe schon wie katha am mittwoch ankommt und mein packet immer noch nicht da ist. !
mensch.mensch.mensch.

ich hoffe es geht euch super und ihr habt sehr viel spaß.
ich werd mich jetzt mit einem buch und einer tasse tee nach draußen setzen.

küsschen an euch. :*

in liebe eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen