Sonntag, 3. Oktober 2010

egal. man lebt nur einmal.

Hallo ihr lieben,
schwupps ich schreib euch schon wieder aber ich hab etwas was ich verbessern muss.
Ich hab grade mit meiner Mami und meinem Papi telefoniert und meine Mami hat mir gesagt das dass Paket erst seit 12 Tagen unterwegs ist.
Aber mir kommt es länger vor.


Naja nun zu meinem Tag, er war mal wieder wundervoll.
Erst habe ich mich mit einem Buch und einer Tasse Tee nach draußen gesetzt und habe gelesen (:
Andrea trinkt bei ehm ungefähr 29 Grad heißen Tee, ja das hat sie getan.
Und dann irgendwann so um 5 sind Marie und ich zum Basketball spielen gegangen.
Dort war es auch wieder sehr toll, die Leute sind halt toll und dann macht es auch Spaß.
Ich habe zwar keinen Korb geworfen aber das fand ich nicht alszu schlimm.
Marie hat welche geworfen und einmal war ich ihr sehr dankbar.
Man muss wissen Marie ist in anderem Team gewesen.
So wir haben das zweite Spiel angefangen und Marie hat in den Korb von ihrer Mannschaft geworfen.
Und der Ball ist auch in dem Korb gelandet.
Und deswegen hat meine Mannschaft einen Punkt bekommen.
Danke Marie (:
Das erste Spiel hat Maries Team gewonnen und das zweite Spiel hat mein Team gewonnen (:


Der Tag war mal wieder klasse.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag. :*

In Liebe eure Andrea. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen