Samstag, 9. Oktober 2010

juter tach.

hallo meine lieben,
es ist ein uhr nachts und ich bin immer noch wach. was imoment ein wunder ist, da ich morgens meistens früh raus muss da ich zur abreit muss aber moooorgen und sonntag kann ich endlich mal wieder ausschlafen. (:  also ich erzähl euch ein bisschen über meinen tag.
erst war ich abreiten und dann bin ich zur bank gegangen und hab meine karte abgeholt.und habe sofort geld abgehoben (: das erste geld von meiner eigenen bankkarte (: thihi. dann bin ich nach hause gegangen und es hat geregent. leute es hat heute sooo oft geregnet. erst im altenheim irgendwann am morgen, dann als ich nachhause gelaufen bin und grade in der bank war und dann als wir gegessen haben. irgendwann bin ich runter in die stadt gelaufen an den strand. und ich war das erstemal seit dem ich hier bin bei starbucks gewesen. bryan sei stolz auf mich ich bin endlich wieder da gewesen (: NICHT bei gloria jeans. aber da ist es viel teuer als in deutschland das ist  echt schlimm. oder ich weiß die preise aus deutschland nicht mehr. die sachen haben auch ein wenig andere namen aber naja. natürlich habe ich mir dasselbe wie immer gekauft.
dann bin ich ein bisschen durch die gegend gelaufen und habe endlich mal briefmarken gekauft das heißt ich könnte eigentlich postkarten verschicken aber ich hab immer noch nicht wirklich lust dazu. und ich hab mir neue armbänder gekauft drei stück (: dann war ich noch kurz bei mecces und hab mir ne pommes gekauft.
dann ging es wieder ab nach hause und dann durfte ich meine wohnung unten aufräumen da die natalie und die marie bei mir schlafen. natalie ist eine freundin von marie aus der jugendgruppe und beide schlafen grade ( schlafen nicht ) in dem anderen zimmer hier unten. ja ich hab aufgeräumt und bin dann zur jugend gelaufen (: dort war es mal wieder sehr gut, wie immer. und dann sind natalie, marie und ich nahhause gelaufen und haben noch ein bisschen etwas genascht und dann haben wir uns mit sheila unterhalten. ich hab sogar alles verstanden was sie gesagt haben auf englisch, das was sie auf griechisch gesagt haben hab ich natrülich nicht verstanden. :D dann sind wir runter gegangen und haben geredet also eher marie und natalie und ich hab zugehört,dann haben wir noch ein paar bilder gemacht und dann saß ich wieder am laptop. wie immer.
und da habe ich erfahren das meine beste freundin inga im krankenhaus liegt seit heute morgen. und ich wusste nicht was los ist und ich habe nur gelesen " ich hoffe dir geht es wieder besser, wir haben uns sorgen um dich gemacht " auf ihrer pinnwand und ich dachte mir so scheiße was ist passiert ? ich hab mir sorgen gemacht. aber dann habe ich dorina angeschreiben uns sie gefragt was passiert ist und sie hat es mir gesagt. und ich habe inga dann sofort eine sms geschieben da ich mir sorgen um sie mache. und ich werde grade total an sie erinnert da marie und natalie auch so wie inga und ich im bet liegen, das licht aus haben und reden und reden und reden und das liebe ich so sehr aber ich kann es imoment nicht. aber ich freue mich schon auf die wochen in deutschland wo wir es seeehr oft machen werden (: guuuute besserung mein schatz, werde schnell wieder gesund. (: jooar das war mein tag und jetzt gehe ich schlafen da mit halb 2 haben und ich sau müde bin.
ACHJA das beste ist mein groove point festival band ist wieder gaanz,ich hab es wieder ganz bekommen.
guuute nacht an die große weite, wunderschöne welt.
in liebe eure andrea :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen