Sonntag, 3. Oktober 2010

Dieser Song geht an alle die mich lieben.

Hallöchen ihr Lieben,
alles gut bei euch ? Mir geht es super.
Heute ist Sonntag und das heißt es wird heute wieder Basketball gespielt, endlich.
Letzte Woche war ich ja nicht weil es mir nicht so gut ging aber heute gehe ich hin.
Und ich freue mich schon.
Endlich wieder ein bisschen Bewegung.
Naja manche von euch hätten nie gedacht das ich mal regelmäßig Basketball spiele
oder gar Sport mache. Aber es ist wahr geworden.
Aber nur wegen den Leuten hier. (:
Naja ich freu mich schon auf den heutigen Tag.
Mal schauen was ich vorher noch spannendes mache.

Ich hoffe morgen kommt mal endlich das Paket aus Deutschland von meiner Mami an.
Das wäre jetzt Dienstag 3 Wochen unterwegs und ich hoffe sehr das es morgen endlich mal ankommt.
Da meine Mami mir ganz viele Sachen besorgt hat die ich noch brauche.
Naja das kommt schon noch an.


Ich schreib euch heut Abend oder die Tage mal wie der heutige Tag war (:

In Liebe eure Andrea :*


Gastone - Nur für dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen