Samstag, 2. Oktober 2010

Lefkara.

Hallo meine Lieben,
heute war ein sehr schöner Tag (:
Morgens sind Annika, Jörn, Lukas, Katie und ich nach Lefkara gefahren und
sind dort ein bisschen durch die Gegend gelaufen und haben uns alles angeschaut.
Ich war schonmal in Lefkara mit Jörn, Sheila, Katie, Helen und meiner Mami.
Ich find es dort sehr schön. Ich habe mal wieder Bilder
geschossen, glaubt mir es sind viele.
Ein paar Bilder könnt ihr nun sehen.









Annika hast gemacht.

Annika hats gemacht.


Die anderen Bilder stelle ich wann anders rein, weil mir das hier
grade zulange dauert.
Also der Morgen in Lefkara war superschön (:


Als wir mittags wieder zu Hause waren sind wir Souvlakie essen gegangen (:
Also ich finde das ist wie Döner nur in anderem Brot und mit Pummes innen drin.
Also : Pommdöner (:
Und es ist sehr sehr lecker (:
Souvlakie muss man gegessen haben wenn man auf Zypern war.
Tjaa Mami das hast du nicht gegessen, das heißt du musst hier hin kommen :P
Aber meine Mami hat Mese oder sowas in der Art gegessen das ist auch typisch Zypriotisch (:

Joa und dann Nachmittags sind wir zum Strand gefahren und es war mal wieder sehr schön.
Ihr wisst ja ich liebe den Strand und das Meer und alles einfach dort.
Ja es war wirklich schön aber was mich ein bisschen genervt hat das war die Schlammschlacht mit Jakob und Lukas. Ich hatte sehr viel nassen Sand überall kleben und es war ekelig und Lukas wollte und wollte nicht aufhören ! Und dann wo ich aus dem Wasser war und er auch, habe ich mir einen Eimer geschnappt und sehr oft mit Schlamm gefüllt und ihn über Lukas geschüttet damit er auch mal merkt wie es ist wenn man jemanden sagt er soll aufhören und der jenige es aber nicht tut.

Wir sind zwar nur bis halb 8 dageblieben aber es war schon sehr sehr dunkel.
Der Herbst fängt auch hier langsam an, auch wenn man nicht viel davon merkt.
Aber heute war es schon kühler als die letzten Wochen.

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag.

In liebe eure andrea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen