Samstag, 9. Oktober 2010

honey if you love me can you please please smile.

hallo ihr lieben,
wie geht es euch ? ich hoffe sehr gut. 
mir geht es ganz gut. und der tag heute war auch ganz gut.
also heut morgen so um 9 herum hat marie mich geweckt ! ich hab zwar keine ahnung warum natalie und sie auf die idee gekommen sind aber ich war müde und hab noch ne halbe stunde , eher eine stunde noch im bett gelegen zwischen durch mal wieder geschlafen. dann hab ich gefrühstückt und war am pc und habe einen baum geschnitten. ich bin jetzt voll die auftrags baum killerin, also wenn ihr agressionen habt schneidet einen baum das hilf. dann gab es mittag essen und um 3 sind wir in einen national park gefahren oder sowas in der art und da haben wir den geburtstag von einem zwei jährigen mädchen gefeiert. dort ist es echt schön. hab aber nur bilder gemacht wo marie und ich drauf sind :D die niemand sehen möchte :D um halb 6 herum oder so sind wir dann wieder nach hause gefahren und ich bin dann noch nach untern zum strand gelaufen. da habe ich mir einen smoothie gekauft (: bei gloria jeans. und dann bin ich noch ein bisschen rumgelaufen und war so um 8 wieder da. um 8 uhr ist es schon stock dunkel. dann hab ich bei meiner mami angerufen war aber keiner da und dann bin ich an den laptop gegangen und schwupps hat meine mami zurück gerufen.
also hab ich mit meiner mamii und meinem papii telefoniert.
mein papi hat einen neue camara ich will auch eine neue haben meine geht manchmal und manchmal wieder nicht echt komisch. ich hoffe ich bekomm zu weihnachten eine. (: also mami und papi ihr wisst was ihr mir schenken könnt. (:


"honey if you love me can you please please smile."
das war maries und mein spiel heute. gestern haben wir es bei der jugend gespielt aber ich hab nicht mitgespielt und heute haben marie und ich die ganze zeit damit rumgealbert das war sehr lustig und schön.
deswegen heißt heute mein post so.

und nun ahben wir 22.49 h und ich glaube ich gehe ins bett , irgendwie bin ich müde.
guute nacht und ein küsschen and die große weite welt.

in liebe andrea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen