Mittwoch, 27. Oktober 2010

was ein schöner tag.

hallo leute,
ist alles gut bei euch ? bei mir ist alles super.
heute war die arbeit ganz gut. nichts besonderes ist passiert aber es war gut. ich hab grade aber eher nicht die lust alles aufzuschreiben. wann anders berichte ich euch wieder alles. als ich wieder zuhause war ging es direkt weiter. wir sind souvlaki essen gegangen. und das hat jaaahre gedauert. danach hat uns der gastvater von sheila noch auf ein eis eingeladen, herzlichen dank. dann ging es ab nach hause und ich hab mich kuuuurz an den pc gesetzt und dann hab ich mich schon fertig gemacht und bin um 17 h in die stadt ,also an den strand gelaufen da bin ich linoel und stev über den weg gelaufen die beiden haben mich dann nach gloria jeans begleitet wo ich mich mit joanna getroffen habe. ihr müsst wissen gloria jeans ist der treffpunkt der jungend von larnaka. und es ist dort echt cool, das muss ich schon sagen. es war total nett mit joanna wir haben uns unterhalten, über alles eigentlich. und so um 18.20 h sind dann die ganzen andren coolen leute gekommen, die immer zusammen rumhängen, das hieß wir saßen noch eine stunde oder länger bei gloria jeans und sind dann irgendwann nach mecces gegangen, aber nur die hälfte, die andere hälfte ist zum steeg am strand gegangen ,dort sind wir die bei mecces waren nachher auch hingegangen und dann saßen wir da und haben aufs meer geschaut und es war dunkel und so schön und wir haben uns unterhalten. es war ein echt schöner abend. so um halb 10 wollte ich nach hause laufen , ein paar von den leuten wollten mich bringen , aber dann habe ich die gasteltern von sheila gesehen und dann bin ich mit denen nachhause gelaufen und die anderen sind in andere richtungen gelaufen und ein paar sind noch dageblieben. so um 21.45 h sind wir dann zuhause angekommen , der weg war sehr nett. ich hab mich mit den gasteltern unterhalten so gut es ging. der gastvater hatt alles immer übersetzt von spanisch in englisch und anders rum, da die mutter nicht so gut englisch kann und ich kein spanisch kann. aber es war nett. und was ich euch noch sagen muss , ich hab morgen FREI ! jaa ihr hört richtig. morgen ist der "nein tag " da haben die griechen den deutschen gesagt das sie nicht bestzt werden wollen , oder sowas in der art. naja ich hoffe ihr habt morgen viel spaß  bei der arbeit oder in der schule.

mein lied heute : wir leben den moment von christian stürmer. das lied ist toll (:

fettes küsschen an euch und an den rest der welt.
eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen