Montag, 18. Oktober 2010

32 grad ich kaufe mützen.

hey hoo meine lieben ,
heute waren wir ganz lange unterwegs. wir sind mit 17 leuten zum wasserfall und in die berge gefahren. yippie. da die gasteltern von sheila da sind und noch eine befreundete familie von sheila und jörn mitgefahren ist und katha und ich; ah die lange´s familie selbstverständlich auch (: ja wir sind so um 9 losgefahren und waren dann am wasserfall, erst war mr kalt und nachher wollte ich dann doch unter den wasserfall. das hieß katha und ich sind mal schnell drunter gegangen , aber diesmal nicht in anziehsachen (: was mal wieder sehr spaßig. so dann sind wir nach troodos gefahren (: dort haben wir rast gemacht und gegessen (: und dooort habe ich mir zwei mützen bei 32 grad gekauft. ja ich weiß ich bin bekloppt. aber ich fand sie sehr schön und so teuer waren sie auch garnicht und wenn ich in deutschland bin brauche ich die bestimmt (: soo da waren wir dann eine zeit lang und dann sind wir zum höchsten punkt zyperns gefahren. dort war es kaaaaalt. !! dort ist es immer kalt eher kühl auch wenn unten am meer seeeehr heiß ist ist es oben kühl. da hatte ich meine mütze auf :D dann sind wir zu einem anderen wasserfall gefahren aber dort kommte man leider nicht drunter !
und wir waren an so ne felsen ich hab aber keine ahung mehr wie der heißt irgendwas mit kaka doria oder so. und dann ging es ab nach hause. um 6 uhr waren wir ungefähr dann wieder zuhause. dann habe ich meine bewerbungen geschrieben mit kathas hilfe. (: das wäre auch geschafft. joa und sonst haben wir uns einen schönen abend gemacht (: und gehen gleich irgendwann ins bettchen.
ich werde euch morgen wieder schreiben (:

fettes küsschen an die welt.:*
in liebe eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen