Donnerstag, 7. Oktober 2010

überraschung. (:

hallo meine lieben,
wie geht es euch ? ich hoffe sehr gut.
mir geht es super außer das mein paket immer noch nicht angekommen ist.
 
mein tag war gut. ich war abreiten als ich nach hause gekommen bin haben sheila und jakob versucht den briefkastenschlüssel aus dem briefkasten zu fischen da lukas der kleinen helen den schlüssel gegeben hat und sie ihn reinfallen lassen hat. das war ein spaß sag ich euch. leider war keine post drin aber wir haben den schlüssel wieder. dann habe ich manchmal nach helen geschaut. helen ist zuckersüß. (:
joar das war auch schon alles was ich heute gemacht hab. morgen wirds wieder spannender da ich jugend habe. (:
aber nun zum besten des tages.
wir saßen am tisch und haben abend gegessen und waren fertig aber wir saßen halt noch da und auf einmal hat das telefon geklingelt, sheila ist drangegangen und ich hab nur deutsch gehört und kein englisch und ich wusste nicht wer dran war und dann ging ich ein bisschen näher dran und dann habe ich gehört wie sie über cousinen und cousins redeten und da wusste ich das es  meine mamii ist da wir am essens tisch draüber geredet hatten.
und dann hat sheila mir das telefon gegeben und meine mami meinte ganz süß : überraschung. (:
wir hatten gestern schon telefoniert und wollten erst wieder freitag oder samstag telefonieren.
aber nein meine mami hat heute angerufen.
sie wollte mich sprechen sie war alleine zuhause da mein papi unterwegs war und meine bruder im moviepark war ( ich will auch dahin) und es war total süß von ihr und ich hab mich sehr gefreut. 
weil ihr müsst wissen ich liebe es mit meiner mami oder meinem papi zu telefonieren. 
ich vermisse die beiden ganz doll. meinen bruder natürlich auch und euch auch. 
aber meine eltern sind meine eltern. (;
 
naja ich geeh jetzt noch ein bisschen an die frische luft oder geselle mich zu sheila und jörn ( meine gasteltern ) 
ich wünsche euch einen wunderschönen abend und einen wünderschönen letzten schultag morgen.  
 
küsschen.
in liebe eure andrea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen