Samstag, 30. Oktober 2010

donnerstag, freitag.

hallo ihr lieben,
ich muss euch heute für donnerstag und freitag posten. ich bin nicht dazu gekommen einen eintrag zu machen da ich entweder geschlafen habe , am strand war , arbeiten war oder bei dir jugend war. also zu donnerstag.
ich hatte frei da der "nein tag " hier war. deshalb hab ich erstmal bis 12 h geschlafen und dann sind wir um 1h oder sowas rum zum strand gefahren. da war es wieder superschön. da sind wir dann bis abends geblieben und joar an dem abend hab ich nichts besonderes gemacht.

am strand war es so großartig heute. die wellen waren richtig hoch und das wasser war auch total nah. bis zu den steinen sonst sieht man noch sand aber  da war es bis zu den steinen. es war so wunderschön. diese wellen. für mich haben sie was von freiheit irgendwie und ich liebe es so sehr einfach im meer zu stehen und die wellen zu hören und das rauschen. ich schau aufs wasser hinaus und denke mir so " das ist genau das was ich sehen will, genau deswegen bin ich hier " an dem tag habe ich mich so frei gefühlt von allen. und ich kann mir garnicht vorstellen , das ich das hier alles nicht erlebt hätte wenn ich nicht die entscheidung gemacht hätte ein halbes jahr weg zu gehen.


freitag.
morgens war ich arbeiten , die arbeit war ganz gut immoment läuft hier echt alles perfekt.
mittags habe ich mit mama und papa telefoniert , was ich richtig oft tue, aber ich liebe es einfach.
dann habe ich mit der nadine geskypet, was auch sehr schön war. dann musste ich schon wieder lost zur jugend. bei der jugend war es wieder großaritg. der freitag ist echt immer total schön.
gestern hat anetta gesprochen und es war richtig interessant wie sie angefangen hat an gott zu glauben. sie hat das echt gut gemacht. aber ich finde sowieso das die menschen die dort über gott sprechen richtig gut und überzeugt von ihm reden. es ist einfach richtig schön ihnen zuzuhören und zu sehen die sind richtig überzeugt davon und es ist einfach wooow.
nachdem sie fertig war haben wir dann spiele gespielt was auch super war. und dann hab ich mich noch mit ein paar leuten unterhalten und dann war es auch schon wieder zuende.
gestern abend hab ich mit sophie telefoniert über icq, mal wieder richtig lange, wie immer.
es war schön wieder mit ihr zu reden.
und dann ging es für mich ins bett.

heute schau ich mal was ich mache. heute ist basketball anstatt morgen aber ich spiele nicht mit da mein bauch ein wenig weh tut. mal schaun ob ich zuschaue oder irgendwas anderes mache.
mal sehn.


fettes küsschen eure
andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen