Dienstag, 26. Oktober 2010

schlafen,schlafen,schlafen.

hallo leute,
geht es euch gut ? ich hoffe sehr. ich muss euch noch etwas von gestern erzählen , von gestern abend.
ich hab meine beste freundin inga angerufen, da ich ihre stimme seit fast zwei monaten nicht mehr gehört habem und es war wundervoll. es war einfach toll. das war gestern mein highlight. (:
und ich habe ihr gebeichtet das ich vor habe meine ausbildung in münster zu machen , aber sie hat gesagt es ist ok für sie. außerdem werde ich sie gaaanz oft besuchen kommen und wir werden uns oft sehen. ja ihr habt richtig gehört ich werde meine ausbildung wahrscheinlich in münster machen. und ich freue mich drauf.
heute der arbeitstag war ganz gut , nur ich musste fingernägel schneiden irgendwann und das war richtig ekelig bei der einen, aber ich habe es überlebt. als ich zuhause war hab ich erst ein bisschen musik gehört und so um halb 3 bin ich dann eingeschlafen und habe bis halb 6 geschlafen. ich habe den ganzen tag verschlafen. ich hoffe ich schlafe morgen nicht ein. da ich mich mit joanna treffe. (: also mein tag war sowas von öde. ich berichte euch morgen von meinem treffen mit joanna. noch was die sophie soll bitte mal gaaanz schnell wieder online kommen. !


mein lied heute, es ist von revolverheld, die mag ich imoment sehr. es heißt um unser leben , ich höre es heute schon sehr oft und der abend ist jung (:
fettes küsschen an die schnieke welt da draußen :*
eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen