Dienstag, 12. Oktober 2010

endlich ist es da.

hey meine lieben,
wie geht es euch ? ich hoffe seeehr gut. mir gehts super. heute habe ich mein paket bekommen mit gaanz vielen supertollen sachen. danke mamii :* ganz viele süßigkeiten, mein kissen, ein kalender,schuhe für die arbeit, und noch ein paar kleine dinge die ich brauche. und ein nutella glaas. heute habe ich das erste mal nach mehr als einem monate wieder nutella gegessen (:
aber ich teiles mir mit meiner gastfamilie wie meine mami es mir gesagt hat.
andrea hört ja auf ihre mutti.

heute war ich das letzte mal arbeiten (: erst nächsten donnerstag muss ich wieder dahin.
und MORGEN kommt KATHA ! endlich ich freu mich schon soo. aber vorher muss ich noch puuutzen :D

heut passiert nichts spannendes, heut abend kommt noch besuch und sonst ist heute nichts angesagt.

küsschen an euch.
eure andrea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen