Montag, 4. Oktober 2010

one month.

Hallo meine Lieben,
heute ist der 4.10.2010 und ich bin heute vor einem Monat in Larnaka gelandet.
Andrea die Auswanderin hat immer noch sehr sehr sehr viel Spaß auf der Sonnigen Insel. Und findet es immer noch sehr schön hier. Sie findet die Leute immer noch nett und fühlt sich wohl. Ihr Gastfamilie mag sie auch und alles ist super. Der erste Monat ist sehr schell ruumgegangen finde ich , ich hätte gedacht es würde mir länger vorkommen aber ein Monat besteht auch nur aus 4 oder 5 mal Youth Club. Und die Zeit dazwischen geht immer sehr schnell vorüber. Ich freue mich immer auf den Freitag weil da die Jugendgruppe ist und es immer sehr viel Spaß dort macht. Zur Jugendgruppe geh ich mit meiner ältesten Gastschwester Marie sie ist 13 und echt toll :] Die Jugendlichen in der Jugendgruppe sind der Hammer, sie sind total nett, freundlich, lustig und hilfsbereit. Und ich mag sie. Natrülich vermisse ich meine Familie und meine Freunde und meinen Hund aber meine Gastfamilie gibt mir das Gefühl wilkommen zu sein. Ich mag sie. Meine Gasteltern Sheila und Jörn sind super nett und ihre Kinder auch. Außerdem kenn ich sie schon eine ganze ganze Weile. Sie haben eine lange Zeit in Deutschland gewohnt und da habe ich sie danke meiner Mami kennengelernt. Oh man ich schreib schon wieder zu viel. Aber naja.
Also heute habe ich nichts besonderes gemacht, ich war wie jeden Montag bis Freitag Vormittag arbeiten als ich nach Hause kam. Waren nur Marie und Katie da, da der Rest der Familie bei IKEA war. Marie und Katie haben grade angefangen zu essen als ich kam und dann habe ich eine Schüssel Müsli gegessen :] Es ist ja nicht so das ich im Altersheim esse :D Nachher habe ich Katie Felix auf Reisen vorgelesen , als Kind habe ich diese Bücher geliebt. Ich hatte sogar eine Felixschultüte und eine Federmappe und einen Rücksack für die Schule von Felix :] Ich mag den kleinen Hasen,. Und vor de Abend Essen war ich noch ein bisschen im Salzseepark unterwegs, dort war es wie immer schön. Nach dem Essen habe ich noch meine Mami angerufen , mein Papii war nicht zuhause :( Aber ich wollte meiner Mamii eh nur sagen das sie meinen Reisepass der Katha mitgeben soll. Ja ihr hört richtig mitgeben. Meine lieblings Cousine kommt mich in einer Woche und zwei tagen für eine Woche besuchen und ich freue mich schon sehr. Mein Papi meint : " Ja dann macht ihr beiden Zypern unsicher " Und das werden wir. Hach , ich freu mich schon sehr. :]
Eigentlich wollte ich euch ein Video posten abern das ging irgendwie nicht :O Aber ich schreib euch ein bisschen aus meine Video. Ich wollte da ich ja jetzt einen Monat weg bin ein paar Leute grüßen die ich vermisse und die ich sehr sehr mag. Also ich fang bei meiner Familie an , ich grüße meine Mami und meinen Papi und mein Bruderherz. Und wen ich am meisten grüße ist meinen Hundi Snoopy ( Mama oder Papa bitte Snoopy für mich abknutschen ) Dann grüße ich meine Omii die ich auch vermisse und meine Onkels und Tanten und Cousinen und Cousins. Und dann grüße ich die Inga und die Inga und die Inga. Dann grüße ich die Amrei und die Amrei. Dann grüße ich meine Mädchen und meinen Mädchen : dazu gehören meine Inga die ich grade schon gaanz lieb gegrüßt habe, dann meine Kf die Alina , dann meine Sarah, dann meine Nadine ( Xanny gehts guut ) und dann noch meine Sarah die grade in Kanada ist gaanz gaanz liebe Grüße an dich. Ich weiß wie es ist ganz weit Weg zu sein. Ich hoffe du hast super viel Spaß in Kanada. Dann grüße ich meine ganzen Mädels von der DANaNAS- Pulli auf Reisen Gmbh : dazu gehören Amrei grade schon gegrüßt , dann meine Sara, dann meine Nina B, dann meine Debo und meine Nina P. Nina : Seeeee :] Im See war es großartig und daran musste ich letztens denken als ich in den Wasserfall gerannt bin :] So dann Grüß ich Bryan und Kathi, liebe Grüße an euch. Hoffe ihr vergisst mich nicht gaaanz.Bryan freu mich schon auf Gloria Jeans in Bochum mit dir :] Dann Grüß ich die Yvonne. Yvonne schon bald geht unsere Feierei los. Ja dann grüß ich die Hanna liebe Grüße an dich. Dann Grüß ich Niklas und Sophie aus Ladbergen, ihr seit toll, ich freu mich schon auf Nächstes Jahr. Sophie wieder reiten ohne Sattel also ich zumindestens und du auf dem Dicken Bööööris. Niklas wir gehen dann mal endlich feiern und unternehmen was :] Dann grüß ich die AK10 der Rs Melli ihr seid der Beeste Jahrgang überhaupt. Dann Grüß ich alle die bei meiner Abschiedsfeier waren und die die leider nicht konnten. Dann grüße ich die ganze JUH. Und die NAJU. Und ich weiß nicht mehr wen ich noch grüßen wollte aber das reicht jetzt. Ich hoffe ihr habt Spaß und genießt das Leben , ich tus. Ich sag dann mal auf wiedesehen. Ich werde euch posten und mich melden was hier so alles los ist :]
Bis dann,
eure Andrea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen