Freitag, 22. Oktober 2010

freitag ist der beste tag in der woche.

hallo leute,
wir haben freitag das heißt der letze arbeits tag und heute ist der tag der immer sehr viel spaß macht.
heute im altersheim war es super gut. ich hab mich echt gewunder. gestern war es auch total gut. ich durfte tabletten sortieren und einer nonne helfen wunden zu versorgen. genau das finde ich interessant. ich hoffe das geht so weiter. als ich zuhause war hab ich mich in mein zimmerverkrochen. weil ich nicht mitgegessen habe , da ich jetzt nur noch einmal mittags essen möchte. weil zweimal ist ech zuviel. dann lag ich ein bisschen im bett und hab mir meine bücher angeschaut die mir freunde gemacht haben zum abschied. ich hab mir die bilder angeschaut. dann habe ich meinen koffer aufgeräumt. imoment lebe halb aus dem koffer da ich am samstag nach oben gezogen bin wo die familie auch lebt. vorher war ich ja in der gästewohnung unter ihnen aber imoment haben sheila und jörn besuch von sheilas gasteltern. ich bin in das alte schlafzimmer von sheila und jörn gezogen und sie haben nun ein neues schlafzimmer das früher das büro war. naja und sie haben die schränke noch nicht ausgeräumt deswegen sind meine sachen noch im koffer aber damit habe ich kein problem. (: jooar und dann bin ich in den salzseepark gegangen und hab bilder gemacht , imoment liebe ich es fotos zu machen, es ist hier schön und ich finde immer irgendwas was ich photoraphieren kann. aber meine camera gibt bald den geist auf leider, deswegen wünsche ich mir zu weihnachten eine neue die zwei monate überlebt meine jetzt noch , hoffe ich. hier drei bilder die ich heute gemacht habe (:
das habe ich von meinem lieblingsplatz aus gemacht.


 die katze ist mir im salzseepark über den weg gelaufen und ich fand sie so niedlich.


und dieses ist auf dem weg zu jugend entstanden.
ich mag verkehrschilder irgendwie :O

sooo nach dem ich im salzseepark war bin ich zur jugend gelaufen.
bei der jugend heute war es mal wieder super. die leute haben mal wieder versucht deutsch zu sprechen und es war wieder herrlich. das beste ist wie phil "streit" sagt. das hört sich so knuffig an.
oder wie alexi "lederhosen" sagt das ist auch der knüller.
am ende habe ich mit joanna unterhalten sie ist total nett und es nett mit ihr zu reden. ist ist echt ne liebe.
wir haben uns darüber unterhalten was ich hier alles mache , wie es mir gefällt , wie es für mich ist , und wie es ist so weit weg von zuhause zu sein.
und es war echt schön.

dann ging es leider schon nach haus. aber der heimweg hat auch wieder ewigkeiten gedauert da marie sehr sehr langsam läuft. das war mein freitag.
die freitage sind immer der knüller.

das ist mein lied des tages. da ich es heute sehr oft gehört habe.


fettes peace und küsschen an die welt.
eure andrea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen