Montag, 25. Oktober 2010

was ein guter arbeitstag.

hey leutchen,
alles jut bei euch ? mir geht es blendent.
heute ist montag und ich hatte heute einen sehr guten arbeitstag.
ich durfte 20 damen den blutruck messen , kurz wieder tabletten sortieren, füttern, ein gebiss putzen das war garnicht so ekelig wie ich gedacht hatte. ich habs überlebt. dann hat mir die eine nonne gezeigt wie man spritzen gibt und dann habe ich geholfen die damen ins bett zu tun. dann war es auch schon essenszeit für uns arbeitsbienen. und das heißt 10 minuten essen und dann ab nach hause. zuhause habe ich dann erstmal nen ründchen gechillt. zwischen durch saß ich am pc und hab gegessen. dann hab ich meine mamii angerufen. und im november werden wir ganz oft telefonieren da meine mamii und mein papii dann einen flat für hier haben. und desewegen möchte ich noch was sagen , ich würde mich über einen anruf von meinen freunden freuen, wenn es euch zu teuer ist könnt ihr gerne zu meiner mami fahren und dann anrufen. ich würde mich echt freuen aber ihr könnt einfach schauen. ;) und heute kurz vorm abend essen war ich nochmal eine runde im salzseepark. hier meine bilder die ich am liebsten hab.
hoffe sie gedallen euch. hab mein bestes gegeben mit meiner camera die nicht sehr gut ist. ich wünsche euch einen wunderschönen abend und morgen einen wunderschöenen tag. ich hoffe es geht eucht gut in der kälte. ich werde jetzt noch ein bisschen lesen glaube ich und dann geht es ab ins bett, ich hoffe heute gehe ich mal früher als sonst ins bett. ich werde euch weiter berichten. fettes küsschen an die tolle welt da draußen. eure andrea. :* mein song heute ist Paolo Nutini - New Shoes da ich es heute so oft gehört habe.                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen